Nexave Weihnachtsverlosung & Weihnachtsgrüsse 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    So, dann wollen wir dieses Thema doch mal wieder in Angriff nehmen.


    Ich habe alle Gewinne eingetragen. Ich denke, einige, die zuvor die Teilnahme abgesagt haben, wollen nun doch wieder mitmachen :)
    Ich werde jedenfalls ganz normal Gewinner ziehen - und wer seins nicht haben will, kann meinetwegen tauschen oder seinen Gewinn verschenken, solange ich am Ende eine gültige Gewinnerliste habe. Ich mache die Verlosung in der Woche vom 26.01., vielleicht direkt am Montag, vielleicht auch erst am Mittwoch oder so.


    Grüße
    Torsten

  • Jetzt habe auch ich es bemerkt.
    Und da ich erst mal bei Palm OS bleibe (das Original)! - noch nicht webOS
    wäre die ein oder andere Software schon wirklich interessant.


    In diesem Sinne allen Nexave Mitgliedern ein gutes ereignisreiches webOS Jahr 2009. Dank unserem Häuptling Torsten sind wir auch erstklassig über die CES Neuheiten informiert.


    Gruß
    Matthias

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest gehabt zu haben...


    Außerdem wünsche ich jedem ein tolles webOS-Jahr 2009!!
    Möge der Zen of Palm über alle die kommen, die sich so lange danach geehnt haben!


    Laßt uns das iPhone rocken!! Wir haben das besere System!!! (Will wieder einen Palm!!!!) :D



    Gruß
    Mouldmaster

  • Hallo Torsten. Deine letzten Meldungen lassen mich ahnen dass nicht alles so läuft wie gewohnt! Unsere Gemeinschaft soll Hilfe für alle sein, besonders für dich :thumbup: Dein Engement hier ist beispielhaft, so solltest du auch von uns allen nicht nur bewundert sondern auch Unterstützung bekommen ganz gleich welcher Art :thumbup: Herzlichste Grüße von einen Palmerianer im fortgeschrittesten Alter aus Deutschwagram.

  • Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal bei allen Mitgliedern der Gemeinschaft für die Unterstützung bedanken-insbesondere bei den Admins. Ich nutze dieses Forum bei vielen Fragen und finde üblicherweise immer eine Antwort über die Suche-einfach schön!


    Aus diesem Grund auch dann auch an die ganze Gemeinschaft nachträglich die besten Wünsche für angenehme Weihnachtstage sowie die besten nachträglichen Wünsche zum Jahreswechsel!


    Wok

  • Hallo zusammen,


    Super Idee :thumbup: . Ich wünsche allen, die sich hier beteiligen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gutes, absturzfreies Jahr 2009!


    Vielen Dank für alle Hilfe und für alle Tipps.


    Mit weihnachtlichen Grüßen


    DerAlbers

  • Wünsche ebenfalls allen Usern ein schönes Jahr 2009!


    Frohe Ostern und ein gemütliches Weihnachtsfest 2009 natürlich auch :)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Ich möchte auch der nettesten Gemeinde im Web an dieser Stelle eine frohes Weihnachtsfest nachträglich wünschen und ein frohes und erflogreiches neues Jahr :)

  • Alles Gute für 2009


    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Allen denen, die auf den neuen Pre warten, eine spannungsreiche Zeit.
    Denen, die wie ich (Treo 680 for ever) beim bewährten und bekannten System bleiben, eine entspannte Zeit.


    Mit den besten Grüßen
    Jörg

    ========================================================
    PalmOS => Vx | T3 | Treo 680 ......=> andere <=...... Treo 750v | Treo Pro <= WM 6

  • Auch von mir an alle ein aufregendes neues Jahr - wenn das so weitergeht mit Neuigkeiten, wird das schon spannend. Und wenn dann noch irgendwie alle PalmOS-Programme problemlos auf webOS laufen, haben wir auch noch richtig lange was von unseren Gewinnen.
    Lieben Gruß,
    mono

  • Ich wünschen allen Mitgliedern und Palm Usern auf der ganzen Welt ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes gerätereiches Jahr 2009 !!!


    Euer,


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Happy X-Mas heisst das ja jetzt leider Neudeutsch.


    Wünsch euch ebenfalls gesegnete Weihnachtstage gehabt zu haben ;)


    Wollte mich auf diesem Weg auch mal bei euch allen bedanken. Dieses Forum ist ECHT KLASSE.
    Hier werden Sie geholfen!