Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also Website von Barnes and Noble sacht OUT OF STOCK !!!!
    Hab grad ne Support-Anfrage geschickt, ob meine beiden TP 16GB noch durchgekommen sind


    :-(((


    Fack der Deal des Jahres und ich bin nicht dabei *grummel*


    Auf jeden Fall sind wir nicht die einzigen, die dort Probleme haben: Rich Dunbar von webOS-Internals twittert gerade "Hmm, I am seeing an "Unable to process order" notice for my B&N order status. It says to call them. #TouchPad #webOS #savewebOS"

  • Die Ladestation für das Touchpad steht bei 40Euro und ich denke davon sind noch genug da!
    Tasche waren 25 und die BT Tastatur 35

    Danke für die Info. Dann hoff ich wenigstens auf ein Touchstone wenn es schon keine Pre3 mehr gibt. Eigentlich sollten alle TP Frühbesteller wenigstens noch ein Pr3 geschenkt bekommen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • comtech.de hat alle Touchpads von der Webseite genommen.
    Gab es die Touchpads überhaupt für 99/129 Euro irgendwo außer bei HP direkt?

    wie ich weiter oben geschrieben hab waren das meiner meinung nach blindkäufe. bislang hab ich nirgendwo anders die neuen preise gesehen. ich selbst hatte mir überall schon einen warenkorb zusammengestellt ^^ und hab immer aktualisiert... ich glaube nicht dass die von den anbietern entfernt wurden, denn die anzeigen für die verfügbarkeit sind nach und nach gesunken... wie gesagt bei altem preis... aber bei sowas spiel ich nicht mit :/ sehr schade

  • Komme gerade vom Media Markt Berlin Steglitz, im 'Schloss', zurück: Ein Touchpad 16GB für und eins 32GB für mich zu 99/129€. 5-6 waren vor ner knappen halben Std. noch zu bekommen. Saturn und Cyberport auf der Schloßstr. haben nix mehr.


    Der Verkäufer im Media Markt wusste von nix, im System waren auch noch die alten Preise. Ein anderer Interessent hatte die offizielle Webseite von HP irgendwie auf seinem Android (ka wie der durchgekommen ist!) und daraufhin rief der Verkäufer irgendwo an. Zwei Mausklicks später waren im System daraufhin die reduzierten Preise und dann hat er uns (mittlerweile waren wir 3, die je 2 Stk. genommen haben) die Dinger herausgesucht.


    Weiß jetz nicht ob ich traurig über die düstere Zukunft (?) WebOS sein soll oder mich über ein Touchpad zum Schleuderpreis freuen soll!

  • Meine Güte. So langsam werde ich quengelig. Die Serverprobleme könnte HP ja nun so langsam mal in den Griff bekommen. 5 Stunden ist definitiv genug Zeit für eine Reaktion. Aber im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Das kostet die doch auch Geld...

  • war grad bei Media Markt Marburg, Touchstone war leer, alles ausverkauft,
    der 99€ Preis war im System, es waren noch 3 auf Lager, was sich im Lager aber als leere Schachteln entpuppte :thumbdown:

  • Der weltgrößte Media Markt im Einstein meldet nach tel. Rückfrage: ausverkauft.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Habe seit heute Vormittag immer wieder im MediaMarkt in Bruchsal angerufen, ob dort auch auf 99 €/129 € reduziert wird.
    Wir haben eine Anfrage bei der Zentrale gstellt hieß es immer.
    So nun vor 1 Minute angerufen. Alle (es waren eh nur 2 von jeder Sorte vorhanden) weg. GameOver!
    In den Arsch beiß .. wär ich doch nur auf Verdacht hingefahren. :cursing: :cursing: :cursing:


    Meine letzte Hoffnung ist jetzt Barnes & Noble. An meinem Status: "In Process: Not Yet Shipped" hat sich aber auch noch nichts geändert.
    Mein Gott, was für ein Tag.

  • Ihr habt echt mehr glueck, ich habe zweimal die Webshopseite gesehen bis jetzt, kam aber nicht weiter und Hotline habe ich nur Besetztzeichen, von Mittag an (ja, ich habe die Nummer ueberprueft). So ein sch...
    Soll ich auch trotz jetzt ein iPad bestellen? Ich hab nur noch keins fuer 99 Eur gefunden ;(