Ok, Kommando zurück...
Habe gerade versucht mit einem Android Handy meinen Code anzufordern, hängte sich aber irgendwie auf.
Und beim erneuten Einwählen hat alles geklappt....
SMS kamnach einer gefühlten Zehntel Sekunde

"Whatsapp" für webOS - Neuer Versuch einer "Welle"!
-
-
Version 1.4.3 ist da. Keine Probleme bei der Installation.
-
Hallo,
Danke für den Hinweis aufs update.
Aber bei mir kommt, wenn ich das runterladen will. File not found
Rüdiger
Hat sich erledigt! Wenn ich den link über Whatsapp direkt öffne, dann kann er das update runterladen....
-
Ich hab (noch) das gleiche Problem wie Ypsilon
-
Ich konnte alles problemlos installieren.
Beim Absenden der Registrierungs-SMS-Anforderung gab es eine Meldung wie "Success" und irgendein Wert ist "60". Deutete aber nicht unbedingt auf ein Problem hin.
Jetzt warte ich seit 30h auf Antwort.Das Teil will wohl wieder runterfliegen...
Bei den wenigen SMS zahle ich lieber ein paar Cent, dafür geht es dann wenigstens.
"Entweder man hat die Zeit oder das Geld". Bei mir ist Zeit inzwischen kostbarer, mag nicht stundenlang mit Google Lösungen suchen. -
Und weg damit. Es ging problemlos ohne WA und es geht auch weiterhin mit ohne WA
-
http://www.chip.de/news/Hike-S…effentlicht_58495087.html
Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Alternative auf webos bringt -
der dienst soll nicht mehr kostenlos sein, meldet der spiegel?
-
der dienst soll nicht mehr kostenlos sein, meldet der spiegel?
sollte er, außer für EierFon-Besitzer, noch nie sein, melden Android-Benutzer:
http://www.heise.de/newsticker…bo-Gebuehren-1753088.html
Wäre ja wünschenswert, denn der eine EUR pro Jahr dürfte viele Anwender vor der Nutzung abschrecken, was man ja durchaus als sehr positiv sehen kann ...
-
Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Alternative auf webos bringt
Teufel mit Belzebub oder so ähnlich?
Nein Danke, ein Auszug aus deren "AGB" sagt alles:
"You expressly acknowledge and agree that in order to provide this service, hike may periodically access Your contact list and/or address book on Your mobile device to find and keep track of mobile phone numbers of other users of this service. To ensure a better user experience, hike may also at times, access names stored in Your address book to ensure any incoming messages and push notifications via the SMS feature have a name associated with them."
Ausserdem ist es nicht OpenSource ...
-
Jetzt wird das wirklich COOL!!!!
Facebook startet eigenen WhatsApp-Klon
In Kürze kann man den Mitteilungsdienst auch ohne Facebook-Konto nutzen.
http://www.oe24.at/digital/Fac…en-WhatsApp-Klon/87121248
http://www.theverge.com/2012/1…uirement-sms-whatsapp-bbmBin gespannt, wenn es dafür was für webOS gibt
-
Und dann hat Facebook Zugriff auf das lokale Telefonbuch mit all seinen Einträgen.
Wie war es noch einmal
O Himmel schick Hirre nah. -
Mir ist WhatsApp auch tausend mal lieber als Facebook! Aber ich sehe ja jetzt schon wie viele schon gar keine andere Kommunikationsmöglichkeit mehr kennen. Ich befürchte, sie werden Erfolg haben. Wartet es ab...
-
Und dann hat Facebook Zugriff auf das lokale Telefonbuch mit all seinen Einträgen.
Wie war es noch einmal
O Himmel schick Hirre nah.Hallo, fast richtig. Es heißt "Herr, schmeiß Hirn ra". Aus "Die schwäbischen Geschichten des Gerhard Raff"
Grüße
Manfred
-
Version 1. 5. 0 ist draussen. Funktioniert einwandfrei auf Pre 3 und TP.
-
Hallo,
eine kleine Frage:
Bisher erschien immer, wenn ich WA aus dem Bild wischte, ein kleines Icon unten rechts am Bildschirm.
Das taucht jetzt nicht mehr auf, offensichtlich beendet ich WA jetzt durch das Rauswischen.
Die Einstellungen habe ich nicht verändert.
Wie bekomme ich das Icon wieder her?
Danke!
Rüdiger
-
Ja, Geilheit hat ihren Preis.
Slubber
-
-
Hallo,
eine kleine Frage:
Bisher erschien immer, wenn ich WA aus dem Bild wischte, ein kleines Icon unten rechts am Bildschirm.
Das taucht jetzt nicht mehr auf, offensichtlich beendet ich WA jetzt durch das Rauswischen.
Die Einstellungen habe ich nicht verändert.
Wie bekomme ich das Icon wieder her?
Danke!
Rüdiger
Also bei mir ist das Verhalten nach wie vor unverändert. Rauswischen gibt das kleine Symbol, drauftippen maximiert wieder. Beenden nur über das Menü.
--
ginpre -
Hallo,
ein Neustart hat geholfen, ginpre hat mich darauf gebracht.
Danke!
Rüdiger