Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Habe zwar schon eines bei ebay ersteigert aber ein schnäppchen war es nicht gerade...echte abzocke bei ebay -.-


    Abzocke sind bei eBay imho die mit den horrenden Festpreisen - bei den Auktionen kann man ja jederzeit aussteigen, da sehe ich keine Abzocke.. BTW: Schau zu dem Thema mal hier in den Marktplatz.
    Bei den MM Bonn/Neuwied hiess es, dass für die Werbeaktion noch Geräte reinkommen.

  • ... als obs die nicht schon gibt:


    Veer für 69, bei ebay jetzt für ~150
    Pre 3 für 79, jetzt bei ebay für >200
    HP TouchPad für 99, jetzt 300


    Wobei man bei den Preisen auch vorsichtig sein muss. Der MM hier hat die Dinger für 89 EUR (Veer) bzw. 119 EUR (Pre 3) verkauft und lies auch nicht mit sich handeln. Einen Ort weiter gab es den Veer sogar für 380 EUR :D


    Viele Grüße
    Frank

  • Ja aber die Sofortkaufaktionen sind teilweise billiger als die Auktionen. Mit Abzocke meine ich das manche 10 pre 3 Verkaufen zwar mit anderen Namen aber immer mit den gleichen Fotos... :augenzu:
    Habe 250€ bezahlt bei ebay und jetzt noch eines bei MM Jena Reserviert. Weiß jemand ob MM Reservierungen auch nach Hause verschickt? Glaube eher nicht oder?

  • Hi,


    hier in Mannheim ist auch alles ausverkauft, in Viernheim wurde mir aber gesagt, daß die Pre sehr wahrscheinlich nächste Woche nochmal geliefert werden, in Heidelberg seien weitere Aufträge gecancelt worden.


    Mal gucken, ob es noch was wird.. ansosnten bin ich auch sehr an einem Gerät interesseirt, bin auch bereit eines abzugeben, falls ich nächste Woche hier erfolgreich sein sollte!


    Ypsilon

  • So, habe auch mal im MediaMarkt Koblenz angerufen.


    ...blabla...
    "Haben Sie noch Pre3 und Veer Geräte von HP?"
    "Nein, alles ausverkauft."
    "Hm, bekommen Sie zufällig nochmal welche rein?"
    "Muss ich schauen, moment. Also Pre3 nicht, eventuell aber Veer. Ah, ich sehe gerade, wir haben anscheinend noch 2 Veer da. Ich rufe mal gerade in der Abteilung an."
    -warten-
    "Tut mir Leid, alles ausverkauft."
    "Sie sagten doch gerade, Sie hätten noch 2 Geräte".
    "Ja, Fehlbestand...tut mir Leid."


    Drecksladen.
    Hauptsache ohne nachzugucken, erstmal sagen es sei ausverkauft und dann sind die letzten beiden Geräte komischerweise Fehlbestand...wers glaubt.
    Ich weiß schon, warum ich den Saftladen meide wie der Teufel das Weihwasser...


    MediaMarkt Neuwied auch alles weg, angeblich...

  • Mit Abzocke meine ich das manche 10 pre 3 Verkaufen zwar mit anderen Namen aber immer mit den gleichen Fotos... :augenzu:
    Habe 250€ bezahlt bei ebay und jetzt noch eines bei MM Jena Reserviert. Weiß jemand ob MM Reservierungen auch nach Hause verschickt? Glaube eher nicht oder?


    Das liegt daran, das EBay Standardfotos zu vielen Produkten anbietet - hast noch nie was per eBay verkauft? Das ist also nicht immer derselbe Verkäufer. ;)
    Nein, MM schickt nicht nach hause und hält sich leider auch oft nicht an Reservierungen, wie man hier im Thread lesen kann.

  • ja aber das Bild des Pre 3 ist immer auf demselben küchen tisch gewesen?! Meinte nicht das Standard HP Pre 3 Bild.


    Wegen Reservierung hoffe ich doch mal dass es klappt zumal bei denen das keine Nachbestellung in dem Sinne ist. Der Verkäufer (sehr nett übrigens) meinte sie haben bei der ursprünglichen Lieferung nicht alle Pre 3 bekommen und die werden jetzt noch nachgechickt.

  • also im MM Jena hatten sie mir gestern auch gesagt, dass noch welche kommen sollen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • MM in Passau ist völlig ahnungslos und nebenbei auch recht unfreundlich und kurz angebunden. Hätten aber noch ein Veer um 199,- gehabt. Aber ohne TTS brauch ich den nicht ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich habe heute auch alle in Mannheim und HD abgeklappert, aber bin nicht fündig geworden. Habe kurzerhand im MM in Bad Kreuznach angerufen, da dort meine Eltern wohnen.
    Die hatten noch 11 auf Lager und waren sehr erstaunt, warum ich so überrascht war, dass ich reservieren und mehrere kaufen durfte (am Telefon). Meine Eltern konnten dann ohne Probleme 3 Stück mitnehmen. Morgen bekomme ich, meine Frau und eine Freundin also auch meinen/ihren Pre3.


    Freu!!!!


    Highstacks

  • Also für alle Hamburger: alle hamburger Media Märke haben im Moment keine Pre 3´s mehr :weint: . Keiner konnte mir genau sagen ob oder wann sie welche nachbekommen...
    Was ist eigendlich mit saturn? bekommen die noch welche? hab dazu nichts gefunden...


    MfG
    Fabian

  • MM KölnArcaden ist in der Inventurvorbereitung, sieht schlimm aus da. Mitarbeiter wissen von nichts, auch mit Nachfragen. Sind sich aber sicher, dass wenn der Pre3 kommt, er dann mit Vertrag verkauft wird. Komische Vögel.
    MM Köln- City ist noch ahnungsloser, hab aber einen Leidensgefährten getroffen. Dem geht es genauso wie vielen hier. :(

  • Ich könnte heute auch nochmal gucken. Hat jemand Interesse? Für mich bräuchte ich keinen.

    Bisauf 2 Veer für 189€ (trotz mehrfacher Rücksprache) in mehreren MM und Saturns keine HP-Geräte gesichtet.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • MM in Passau ist völlig ahnungslos und nebenbei auch recht unfreundlich und kurz angebunden. Hätten aber noch ein Veer um 199,- gehabt. Aber ohne TTS brauch ich den nicht ...


    Dafür gibts zufällig aber einige Pre3s die mit Artikelstandort Passau in der Bucht angeboten werden...
    Komisch dass auch die anderen Artikelstandorte dort häufig auch 'nen MM haben ;)

  • Ich war in Wiesbaden (2 x MM) und in dem einen hieß es "führen wir nicht" und in dem Anderen waren wohl 7 P3 da und die waren in sprichwörtlich 7 Minuten auch weider weg. Keine Veers und keine TPs. Und mein Eindruck ist ebenfalls, dass sie keinen blassen Schimmer haben was sie dort verkaufen :)