Umfrage: Wer hat hier im Forum einen Treo 650?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hatte, habe oder werde haben einen Treo 650! 0

    1. Nein (0) 0%
    2. eventuell spaeter - bin mir aber noch nicht sicher (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Mich wuendert sehr, dass im Forum sehr viele Treo650 Nutzer sind - deshalb diese einfache umfrage um mal festzustellen wieviele aktive Treo650 Nutzer es hier gibt bzw gab.


    Am wichtigsten sind natuerlich die Ja-Stimmen um die absolute Anzahl zu erhalten! Danke fuer die Teilnahme .. mfg CK


    Die Frage: Hattest Du, hast Du oder wirst Du sicher bald haben einen Treo650?

  • JA!!! Ich habe auch einen ... und meinetwegen hat jetzt noch jemand einen!

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

  • Ich habe keinen und werde aller Voraussicht auch in nächster Zukunft keinen haben. Ein Grund ist, dass mein Telefon Provider ihn nicht als Vertragsverlängerungsgerät anbietet, und normal gekauft ist er mir zu teuer.
    Dazu kommt, dass ich ungefähr einmal im Jahr ein neues Handy mit Vertragsverlängerung hole, weil das Alte schon ziemlich am Ende ist. Anders als mein T3, knallt es nämlich schon mal auf den Boden. Ich bin zwar vom Smartphone Konzept recht angetan, weiss aber, dass so ein Gerät bei mir nicht lange leben würde.
    Beim Treo kommt die Grösse und der Antennenstummel dazu. Ich habe mein Handy in der Hosentasche und da knickt so ein Stummel schon mal ab (schon paarmal erlebt vor Urzeiten, als es nur Handies mit Stummel gab ;) ).

  • Mein Treo650 ist schon unterwegs. Habe jetzt noch einen 600er. Habe aber trotzdem schon mal JA angewählt ... :]


    meister aller Bären:
    Wir kriegen das Teil unlocked und ohne Vertrag schon um rd. 550,- Euronen... Ist ein verträglicher Preis finde ich, insbesondere wenn man bedenkt, dass man ja eigentlich 2 Geräte kauft, einen PDA und ein Handy ....

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich gehöre auch auch zu den glücklichen Treo 650 Besitzern!


    danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Als der 650er rauskam, war für mich klar:


    Der oder keinen!


    Habe es bis jetzt nicht bereut!
    Und werde es auch in Zukunft sicher nicht tun.


    Nie wieder 2 Geräte mit sich rumtragen!

  • YEEEEAAAAAHHHHHRRRR !!!!


    Ich hab ihn!! Habe als erstes gleich Microsoft Exchange Activesync eingerichtet. Kalender und Mails werden nun direkt abgeglichen.


    WAHHHHNSINN! Geiiiiiles Teil!
    *sich vor Begeisterung überschlag*


    (smiley gibts keinen für mein momentantes Gesicht ...)

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich sage JA zum deutschen Treo (frei nach Harald Schmidt).
    Bei eplus mit Subventionierung und was das Beste an eplus ist:


    sie rechnen GPRS kilobytegenau ab!


    Immernoch teuer, aber man fühlt sich wenigstens nicht auch noch zusätzlich abgezockt.


    Gruß

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)

  • Habe den A1-Zusatztarif "Dataflex". Da sind schon einige MBs mit drinnen.
    Und bei meiner privaten ONE-Sim ist bei meinem derzeitigen Tarif GPRS sowieso nicht so teuer.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ja, ich habe einen! ".....und das ist auch gut so!!!" :D


    Zum Thema "Subvention über den Netzbetreiber" fiel mir dazu nur folgendes ein: Wenn mein Netzbetreiber das Gerät nicht führt, spricht doch wohl nichts dagegen, sich die Subvention in "natural" zurückzuholen. Ich werde im Sommer meinen Vertrag verlängern, mir irgendein "nettes" Schnäppchen-Handy bestellen und das denn schön "originalverpackt" und ungeöffnet bei eBay reinsetzen. Und schon hat man zumindest einen Teil der Subvention zurückgeholt, wenn auch dort der Gewinn nicht ganz so riesig sein dürfte, dass er einer üblichen Subvention voll entsprechen würde - egal!
    Dafür braucht man bei dieser Methode wenigstens nicht mehr irgendwelche Wartezeiten (vertragsbedingt) zu erdulden und eine vorgezogene Vertragsverlängerung kostet ja meistens auch noch extra.

  • Zitat

    Original von MeisterPetz
    A) ... ein Grund ist, dass mein Telefon Provider ihn nicht als Vertragsverlängerungsgerät anbietet, und normal gekauft ist er mir zu teuer.
    b) Ich bin zwar vom Smartphone Konzept recht angetan, weiss aber, dass so ein Gerät bei mir nicht lange leben würde.
    c) Beim Treo kommt die Grösse und der Antennenstummel dazu. Ich habe mein Handy in der Hosentasche und da knickt so ein Stummel schon mal ab (schon paarmal erlebt vor Urzeiten, als es nur Handies mit Stummel gab ;) ).



    Ja ich hab auch einen !!!!


    Aber MeisterPetz:


    Zu A) Dafür gibts doch z.B. handys-mobile.de der fast jeden Anbieter als Vertragsverlängerung anbietet !
    B) Mit einer guten Tasche/AluCase oder einer Gummihülle hält er ne Menge aus.
    C) Der Knubbel-Stumme knickt bestimmt nicht ab. Es sei denn du trägst eine 70´er Jahre Röhrenjeans ;)


    Also überlegs Dir nochmal ...



    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G