Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    nur mal laut gedacht: wenn denn jemand morgen im Handelshof vorbeifährt oder bei notebookbilliger ein Touchpad für mich besorgt wäre das toll - ich kann das nicht weil ich morgen auf einer wichtigen Konferenz bin. Ich würde das in jedem Fall nehmen und auch gern etwas mehr bezahlen.


    Bin zwar aus Hamburg, das ist aber keine Schande.


    Beste Grüße cabax

  • Ich glaube kaum, dass jemand echte Sorge hat, dass du es nicht nimmst.


    Zur Not kann man es ja noch bei ebay für den doppelten Preis verkaufen.


    Da habe ich jetzt für 260 € inkl. Versand zugeschlagen.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • nur nochmal zu verständnis, was ist das für ein handelshof?? In ilsfeld bei heilbronn gibt's einen handelshof aber dort benötigt man keine karte zum shoppen :)..gibts da noch einen anderen handelshof ?? Danke :) und iwie klappt die anmeldung ned mit meinem pre-

  • Morgen vormittag werden von Notebooksbilliger.de noch 32 GB - Touchpads auf Facebook verkauft:
    https://www.facebook.com/Noteb…er?sk=app_172876086066223
    Ich sitze im Büro... Mal sehen :)


    Edit: 1300 Stück / Uhrzeit wird bekannt gegeben:
    http://blog.notebooksbilliger.…ad-1300-stuck-a-129-euro/


    ich komme auf keiner der beiden seiten.. :) :pfeift:


  • ich komme auf keiner der beiden seiten.. :) :pfeift:


    Liegt wohl an den 50.000 neuen Fans von Notebooksbilliger. Das ist doch irre. Und 50% davon will bei eBay Kohle machen (jede Wette, da sinken die Preise auch bald), die anderen 49,9% hoffen auf einen Android-Port, der nie vernünftig funktionieren wird, und die letzten 0,1% wollen wie wir webOS...


  • Liegt wohl an den 50.000 neuen Fans von Notebooksbilliger. Das ist doch irre. Und 50% davon will bei eBay Kohle machen (jede Wette, da sinken die Preise auch bald), die anderen 49,9% hoffen auf einen Android-Port, der nie vernünftig funktionieren wird, und die letzten 0,1% wollen wie wir webOS...


    Sehe ich etwas anders, aber wissen kann man es nicht. Ich hab ca.10 Bekannte die wollen das so haben wie es ist und auch mit webOS nutzen.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug


  • Sehe ich etwas anders, aber wissen kann man es nicht. Ich hab ca.10 Bekannte die wollen das so haben wie es ist und auch mit webOS nutzen.


    Das liegt vermutlich an Dir :) Bei allen anderen lese ich immer nur "Android, Android, Android" - und das das nix wird, ist m.E. schon vorprogrammiert...


  • Das liegt vermutlich an Dir :) Bei allen anderen lese ich immer nur "Android, Android, Android" - und das das nix wird, ist m.E. schon vorprogrammiert...


    Möglich. ^^
    Aber Android startet doch schon auf dem Touchpad, nur der Touchscreen funktioniert noch nicht. Mal abwarten. Alternativen sind immer gut. :pfeift:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Trotzdem, was ist los im Gadgetland? So was erlebt man ja noch nicht mal bei Apple


    Entweder die Jungs waren sehr naiv, oder der Ausgang war auch ihnen klar und das ganze war eine Aktion um 70.000 Facebook-"Likes" mehr zu bekommen und jeder fiel drauf rein. So oder so musste ich schon bei der Ankündigung grinsen und fragte mich ob das Popcorn für das Kommentar-Lesen ausreicht :D


    (Und was den erneuten Ansturm angeht: Geiz ist geil, der Preis macht alles möglich. Nur 1% ist doch wirklich am Gerät interessiert...)

  • Und hier kann man sehen, wie sich diese PR Aktion ins Negative verkehrt.


    Facebook unlike


    Man, dabei will ich auch beider Geräte haben (Pre3 und Touchpad) leider bin ich gerad erst aus dem Urlaub gekommen und erfahre nun so eine Preissenkung ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, darauf zu reagieren.


    Highstacks