Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Allerdings ist dank eines anderen netten Mods einer zu mir auf dem Weg :-).


    Moderatoren sind per Definition schon mal nicht nett, da hat Dich wohl einer verApplet *g*


    MM Sachsenallee Chemnitz: Hat nix mehr, weiß auch nicht, ob noch mal was kommt.


    MM Röhrsdorf (Chemnitz Center): Hat nix mehr, da hat wohl ein Moderator Kunde direkt bei Ladenöffnung heute den kompletten Bestand weggekauft (99€/ Stück).

  • Hallo,
    ich schreibe mit Pseudonym.
    War gerade im MM Bruchsal und habe mir dort 1 Pre3 für 99€ geholt.
    Die waren dort nicht ganz so erfreut über mein Wissen, und wollten meine Quelle erfahren; ich habe dann Nexave genannt.
    Den Palm Pre3 habe ich dann nur gegen Namensbeleg erhalten, d.h. es bekommt dort jeder nur 1 HP Pre3
    So wie ich mitbekommen habe müssten die dort noch mehrere Palm (HP) Pre3 zum Verkauf haben. Aber man muß dort in der Handyabteilung fragen.
    Es ist wie früher; Verkauf nur unter der Ladenteke 8)
    Gruß
    xaver4-1

  • Im MM Nürtingen steht noch einer in der Vitrine (unten) daneben etwa 5x Veer
    Hab den Pre 3 für 99,-- bekommen :thumbup:

    :zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

  • Weltgrößter MM im Einstein, M:

    • Pre3 ausverkauft
    • Veer für €69,- noch zu haben

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • juhu auch einen erlegt für 79.-


    in MM bei mir nachgefragt um 16:44, ohne Hoffnung.


    der nette Verkäufer sagte, am Mont. Reinbekommen und..... Weg.


    ich sah wohl recht gefrustet aus, diskutierte noch etwas
    über das System mit ihm,
    da sagte er, er müsse kurz raus, sei gleich wieder da.


    Als er mit einem kleinen Paket zurückkam
    sagte er : weil sie so nett fragten und wirkliches Interesse haben.


    Hier der Letzte von einem Kollegen, ab zur Kasse und viel Spaß.


    Fuß auch geschrieben werden wenn ein Verkäufer mal Herz zeigt.


    Gruß Joe, ein Glücklicher PRO 3 Besitzer.


    ( warte jetzt nur noch auf das 32 GB TP von Amazon )

  • Mütter sind doch die besten! ;) Bin grad noch in der Arbeit und habe beim MM Rosenheim angerufen. Dort hatten sie noch 7 Stück (für 99€), wollten mir aber nichts resevieren. Also hab ich meine Mutter angerufen (zum Glück war sie schon zu Hause) und dann ist sie extra nochmal losgefahren und hat mir einen Pre3 geholt! :D Und jetzt sitzt ich hier noch ne Stunde in der Arbeit fest! :D ;)

  • So. Bin wieder da.


    MM Altona: 1 Pre3 + 1 Veer für mich, heute Mittag waren noch 5 Pre3 und 6 Veer da.
    MM Hummelsbüttel: Kommen noch rein, wurde nicht geliefert, 8 im Zulauf -man verspricht, mich anzurufen. Ich sage dann hier bescheid.
    MM Henstedt-Ulzburg: Telefonische Auskunft "Sind noch welche da, wir nehmen keine Reservierungen an" - vor Ort erzählt mir der Verkäufer, dass er noch welche hat, die aber alle reserviert sind (das lasse ich mal unbewertet, insbesondere für wen die reserviert sein werden...)
    MM Neumünster: 1 Pre3 + 1 Veer für meine Freundin - keinen Pre3 mehr, noch 3 Veers


    Fazit: gut 100km Autofahrt und 5 Stunden. Aber dafür endlich einen Pre3 und dazu noch den Veer zum guten Preis. Perfekt. Und mit Glück noch ide Info, wann in Hummelsbüttel geliefert wird.


    Danke für die Hinweise!

  • Habe mir heute Mittag telefonisch in Offenburg einen für 89 € reserviert. Den bringt mir ein befreundeter Mitarbeiter dann mit.


    Freiburg bekommt laut Aussage des Verkäufers am Freitag 13 Stück. Er meinte auch, dass die in die Werbung kommen.


    Mal schauen...

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Gestern hat mein Sohn dort zwei Pre3 reservieren können. Allerdings waren die noch mit 499,- € eingepreist.
    Heute Mittag sind wir hingefahren, da standen doch glatt in der Vitrine noch mindestes 8 Stück von dieser Sorte nebst der kleinen Schwester in ähnlicher Anzahl.
    Ein sehr kompetenter Verkäufer klärte das mit dem Preis und wir erhielten den Pre 3 für 79,- €/Stück. Neben den beiden von uns vorbestellten konnten wir auch noch ein weiteres nicht vorbestelltes Exemplar (für Mutti - nicht für ebay) mitnehmen.
    Alle anderen Pre 3 sollen bereits vorbestellt sein. Die Veer waren wohl noch zu haben.
    Ferribaci
    ... der gleiche Installationsrunde hinlegen wird.

  • Vielen Dank nochmal mit dem MM-Tipp!


    Habe gerade in Münster ein Pre 3 für mich und ein Veer für meine Frau gekauft. Das passte gut, mein altes Pre- ist langsam auf und ein neuer Akku war ohnehin kurzfristig fällig. Super, jetzt fehlt nur noch das Touchpad ...

  • Meine Frau hat gerade auch noch einen Pre3 für 99€ bekommen. Die waren überrascht, dass sie davon wusste.
    Im MM Karlsruhe habe ich den letzen Veer für 69€ bekommen. Die Verkäuferin wollte wissen, warum alle so scharf auf die Geräte sind. :D

  • Ein Kollege hat wohl den letzten Veer im MM@Einstein, M ergattert. Der Glückliche :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich habe einen Pre im MM im Main-Taunus-Zentrum für 99 Euro um 17:00 Uhr ergattert. Angeblich haben (hatten?) die noch drei weitere, konnten sie aber nicht finden. Ich habe einfach das Ausstellungsstück genommen. Nach Angaben des Verkäufers hat der sowieso nur 30 Minuten dort gelegen. :thumbup: Veer hatten die noch so um die 10 Stück.


    Im MM im Nordwest-Zentrum (Frankfurt am Main) sind beide Geräte ausverkauft.



    Didi