Die zahlreichen Maulereien zur neuen Forenversion habe ich ja erwartet. Ich hoffe, die anfängliche Wut ist nun etwas gedämpft worden und wir gewöhnen uns langsam an die neue Version. Wir Moderatoren müssen erst einmal die neuen Admin-Werkzeuge erlernen, so wissen wir immer noch nicht, wie man gemeldete Threads wieder "entmeldet" und probieren noch ein bißchen mit der Zusammenfügen/Trennen-Funktion herum. Aber das wird.
Als spirituellen Gegenpol zu und
und sicherlich auch simplem
oder erstaunlichem
(wo is die sch... 24Std-Ansicht - obwohl die Antwort überall steht) erstelle ich diesen Thread und sprühe etwas ernstgemeinte Liebe aus
Also lehnt euch zurück und entspannt
Betrachtet das schöne neue Nexavelogo im Forenkopf auf diesem leicht Wolken-ähnlichen Hintergrund.. Das grenzt an Schwerelosigkeit und tut gguuuuuuut
Spürt die Liebe innerhalb der Community, diese Gewogenheit in der kleinen Familie
Ich hab euch übrigens ein schönes Review gebacken (auch letzte Woche schon, es ist noch was übrig, schaut mal rein!!) und 7 Newseinträge in 2 Tagen, das tut gut, oder? Hmmmmhhmm
und sagt auch einfach mal "danke" dafür, dass
- sich die Moderatoren für euch die neuen Werkzeuge ansehen und weiterhin ihre Arbeit machen, völlig ohne Bezahlung.
- ich mich 12 Stunden mit Datenbankschiebereien und Bugreports beschäftigt habe, auch ohne Bezahlung.
- unser emsiger Server immer noch rund um die Uhr da ist und nicht mal das Maul aufreißt, wenn er 24 Std. lang kein Sonnenlicht gesehen hat. Er hat unsere 400 MB-Forendatenbank für uns ins neue Format konvertiert, isser nicht lieb. Danke, Servey. Auch ohne Bezahlung
- Woltlab (Hersteller der Forensoftware) ein neues Forendesign auf CSS-basis geschaffen hat und unsere Forensoftware damit den aktuellen technischen Stand erreicht hat. Mit Bezahlung.
Habt Verständnis, dass nexave Forenupdates nicht aus Jux installiert, sondern euch damit neue Funktionen vermittelt werden sollten und Sicherheitslöcher präventiv vermieden werden. Nach Version 2.1 kommt 2.2, dann 2.3, aber dann kam nunmal 3.0, da kann ich leider auch nichts zu. Ich hab es ja auch nicht an Tag 1 nach dem Release installiert, sondern schon auf 3.00schlagmichtot gewartet. Freut euch doch einfach, dass es hier ein großes Palmforum voller Menschen mit demselben Interesse gibt, dass euch Profis weiterhelfen (Danke an die Profis) und dass Nexave trotz zunehmender Unpopularität expandiert statt schrumpft und weiterhin investiert statt eindämmt, wie es viele Firmen gerade tun.
und sprecht mir nach:
Zu Hause in der Palmwelt, I love Nexave
Wer einen übschen Signaturbutton mit diesem Spruch erstellt, bekommt ein Bussi von mir :verliebt:
PS: Diesen Thread nicht zu ernst nehmen, das ist für mich kein Fishing for compliments, sondern soll doch einfach auch mal daran erinnern wie gut es uns eigentlich geht, wie gut das Update doch eigentlich gelaufen ist und dass wir eigentlich trotz Rummaulen ein übelst starker Haufen sind, oder?