Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe 2 in Aussicht. Wurden im Laden bestellt und reserviert. Mal schauen, ob sie wirklich kommen.


    Und Handspring: eins davon geht direkt an einen anderen User hier weiter, das andere teste ich, dann wird es ebenfalls weitergegeben. Für den Preis, den ich auch bezahlt habe. Man glaubt es kaum, aber sowas soll es geben.


    koermit


    *handspring wieder auf ignore stellen*


    P.S.: bevor ihr fragt, die beiden user wissen schon bescheid. Habe ich per twitter geklärt.

  • Ich hatte heute direkt nochmal in ein paar O2 Läden telefoniert und hatte auch einen dran, der sagte, er habe noch einen für 379,--. Als ich sagte, dass er auf der Webseite von O2 199,-- ausgezeichnet ist, sagte er mir, dann würde ich ihn auch zu diesem Preis bekommen. Ich sagte, per Telefonkauf würden sie aber schon von O2 für 69,-- angeboten. Sein Kommentar: "für den Preis würde ich ihn auch kaufen". Er sagte, er würde ihn mir bis heute Abend zurücklegen. Ich bin sofort losgefahren, als ich ankam, bekam ich als Antwort er hätte mich noch einmal angerufen um zu sagen, dass er sich geirrt hätte und das Gerät schon verkauft war. Er hätte sich aber auch informiert und ich hätte Recht gehabt, dass der Veer für 69,-- verkauft worden wäre.


    Es war sein letztes Gerät. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich nach seiner Aussage, dafür hätte er ihn auch gekauft, davon halten soll, dass jetzt plötzlich dieses eine Gerät auf wundersame Weise doch schon weg war. Jetzt werde ich wohl versuchen müssen, mir den Pre3 (meine ursprüngliche Wahl) irgendwo doch noch zum horrenden Preis zu kaufen.


    Meine Freundschaft zu HP und O2 hält sich jetzt jedenfalls ziemlich in Grenzen.....

  • P.S.: Beim Pre3 hatte ich mich mit dem Preis von 349,-- auch schon angefreundet und würde ihn auch zu diesem kaufen, egal wieviele irgendjemand bestellt hat. Ich find, wenn man sich bemüht und immer up-to-date ist und dann ein paar ergattert und weiterverkauft, kann man auch daran Gewinn machen. Schließlich brauch ich ihn ja nicht zu dem höheren Preis zu kaufen. ICH will ihn (jetzt aber nur noch den Pre3) aber und dann bezahl ich halt den höheren Preis. Ist ja meine Schuld, dass ich die HP Aktion versäumt habe....

  • telefonierte gerade nochmals mit dem o2 kundenservice um nachzufragen ob die bestellungen (2 stück eins für mich und eins für meine freundin) geklappt haben.


    Ich sehe nur eins sagte die kundenberaterin, ich dann die ganze sache erklärt, dann hat sie sich nochmals rückversichert und sagte dann, dass es eh nur möglich sei pro auftrag ein gerät zu ordern. und nun seien alle geräte ausverkauft...


    das gibts doch nicht...... ein veer sei gebucht und das sei schon im versand! ;( ;( :thumbdown: :thumbdown:


    O2 can not do!

  • Nicht zu glauben,...


    got one ! :)


    Hab tatsächlich den letzten am Alexanderplatz ergattert, ich glaube es nicht, Geburtstagsgeschenk für die Herz-Dame gesichert, ach.. endlich mal ein Schnäppchen gemacht.
    Einen Zweiten bestellen ging übrigens leider nicht.

  • Also ich freu mich für die, die O2 Läden in ihrer nähe haben, die das Veer sogar auf Lager hatten.
    Ich war hier in Nürnberg in 3! Läden, keiner hatte es auf Lager und in einem musste ich VEER Buchstabieren :(
    Erst Firesale nix, dann das hier so halb verpasst (hab bei O2 um 10:33 angerufen, AUssage: ausverkauft).. hoffentlich ist mein HP/Palm-Karma-Konto jetzt voll genug für ein bisschen Glück bei Cyberport ;)
    Wäre also super nett, wenn alle, die jetzt ein günstiges bekommen haben, dass teurere bei Cyberport stornieren :) (hat ja vorhin sogar schon jmd geschrieben)

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Leute die mehrere gekauft haben, die Dinger wieder für 69 abgeben.

    so ist das, die geben den gar nicht mehr her, auch nicht für mehr :D


    Im Online-Shop war ich 20 min zu spät, aber in einem unserer drei O2-Shops gab es heute Vormittag noch einen.


    Später war ich nomal in einem anderen, da gab es noch einen, aber leider auch jemanden der vor mir dran war und ausserdem war der 69/79 EUR Preis noch nicht bei denen im System angekommen, vielleicht fahre ich ja nochmal hin.


    Und jetzt will mein Weib auch einen, muß ich also wohl doch in USA bestellen ...

  • das gibts doch nicht...... ein veer sei gebucht und das sei schon im versand

    sei doch froh das Du einen bekommen hast!


    Oder wäre es Dir lieber gewesen wenn wieder irgendwelche Geier im 10er-Pack bestellt hätten und dann bei eBay vertickt hätten???


    Wenn ich sehe was Du beim Pre 3 für ein Hick-Hack gemacht hast, kann ich nur den Kopf schütteln und jetzt hast Du gar keinen ...

  • sei doch froh das Du einen bekommen hast!


    Oder wäre es Dir lieber gewesen wenn wieder irgendwelche Geier im 10er-Pack bestellt hätten und dann bei eBay vertickt hätten???


    Wenn ich sehe was Du beim Pre 3 für ein Hick-Hack gemacht hast, kann ich nur den Kopf schütteln und jetzt hast Du gar keinen ...


    Alles klar. 8o

  • Das ist eine sehr vernünftige Einstellung. Geld ist nicht alles.
    Slubber

    Geld ist nicht alles, es ist das einzige ;) nein, im ernst: man braucht auch immobilien, wertpapiere, eine yacht, ein gutes auto, schmuck, gold, ein schönes haus und ein glücklich machendes smartphone.
    nicht zu vergessen: einen liebvollen, treuen partner, anerkennung, liebe, vertrauen, einen großen freundeskreis und und und... :oh-ja:

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • so, habe heute nochmal angerufen und die nette dame sagte mir am telefon und ich konnte es auch vorhin in meinem onlinekonto sehen dass zwei veer gebucht sind...gestern einer und aufgrund den umständen heute morgen der andere während meinen gespräch mit dem kundenservice! haben die noch geräte in reserve oder sind das vll geräte die bestelltworden sind aber die bonität nicht gewährleistet worden ist. ich weiß es nicht...egal..

  • Schnäppchen-Veer ist angekommen, danke an die Tippgeber hier im Thread :love:

    aretiss, du musst dich jetzt auch ein bisschen schlecht fühlen... :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Konnte ebenfalls gerade einen im o2 Partnershop ergattern. War noch mit 199EUR bepreist. Erst als ich nicht nachgegeben hatte, wurde "total überrascht" im PC festgestellt, dass der neue Preis 69EUR seien. Gekauft. Mein Veer. :)


    In einem anderen o2 Shop konnte ich (für Freunde) noch Geräte vor-reservieren. Der Shop konnte heute früh vor 9 Uhr nochmal welche bestellen, die ihm nächste Woche Dienstag geliefert werden. Bin ich ja mal gespannt...

  • Konnte ebenfalls gerade einen im o2 Partnershop ergattern. War noch mit 199EUR bepreist. Erst als ich nicht nachgegeben hatte, wurde "total überrascht" im PC festgestellt, dass der neue Preis 69EUR seien. Gekauft. Mein Veer. :)


    In einem anderen o2 Shop konnte ich (für Freunde) noch Geräte vor-reservieren. Der Shop konnte heute früh vor 9 Uhr nochmal welche bestellen, die ihm nächste Woche Dienstag geliefert werden. Bin ich ja mal gespannt...

    ...hmmm bei mir haben sie sich angestellt. Preis ab 01.09 in der Liste 199,--, haben auch noch mindestens 1 da. Vielleicht nerv ich morgen noch mal.

  • ...hmmm bei mir haben sie sich angestellt. Preis ab 01.09 in der Liste 199,--, haben auch noch mindestens 1 da. Vielleicht nerv ich morgen noch mal.

    ich habe jetzt einen weißen für 140 USD in USA bestellt (AT&T unlocked), den bekomme ich dann demnächst mitgebracht und mein Weib ist zumindest diesbzgl. ruhig gestellt, meinen kann ich also "behalten" :)

  • Und der AT+T-Veer läuft problemlos in unserem europäischen GSM-Netzen

    soweit ich das gesehen habe ist das beim Veer kein Problem.


    Man muß nur darauf achten, das er unlocked ist, sonst muß man das selbst machen und das kostet 40 USD extra (ich bin ziemlich sicher, dass man das mit entsprechendem Wissen auch mit dem MetaDoctor geregelt bekommt, aber darum habe ich mich nicht gekümmert.


    Zitat

    WO hast Du den denn bestellt

    Der verschickt aber nur in die USA: http://www.ebay.com/itm/ws/eBa…geName=ADME:X:RTQ:US:1123


    Gibt aber noch andere die weltweit verschicken, einfach bei ebay.com nach "hp veer unlocked" suchen.