Offline Werke

      Offline Werke

      Bonsoir,

      Ich bin es Leid auf dem Desire Wörterbücher, Enzyklopedien, Wikipedia, usw. runterzuladen um festzustellen, dass sie nur mit Internetverbindungen arbeiten.

      Weiss Einer von Euch es besser ? Ich brauche :

      Wikipedia und oder eine Enzyklopedie

      Englischer Thesaurus

      Wörterbücher 1/ Englisch-Deutsch 2/ Französisch-Deutsch 3/ Italienisch-Deutsch

      Länder der Welt (WorldFactBook)

      Sonst fühle ich mich nackig !
      Danke und
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      Bonsoir!

      Mein Android-Tablet sucht sich gerade noch den Weg zu mir. Sobald es eingetroffen ist, werde ich mich auch mit dem GoogleOS näher beschäftigen. Ansonsten kann ich Dir leider noch nicht weiterhelfen, excuse-moi.

      C'est jolie, ton avatar nouveau!

      Salut!

      Carsten
      n3x4v3? f31n35 f02um! WinXP Ubuntu openSUSE!
      @lupo :thumbup:
      Ich habe World Factbook installiert und dabei World Countries gefunden -> Ergebnis : habe World Factbook deinstalliert weil World Countries zusätzlich das Kartenmaterial hat. Ich finde, dass es wichtiger ist als viele Seiten, die man sowieso nie liest, ich weiss es aus der Palmzeit und es ist auch Offline. Es lässt sich genau wie World Factbook nicht auf die Karte verschieben und ist ein bisschzen grösser, aber für die Karten nehme ich das in Kauf.

      Ich habe Wikidroyd installiert, habe aber den Pfad um die Dateien German complet (für die kommende 32 GB Karte) und das German 10% für jetzt als Dateien, die man auf dem PC herunterlädt nicht gefunden. Habe eine Mail an Wikidroyd geschickt.

      Die Pons sind mir mit ca. € 20,- pro Stück zu teuer, wenn man 3 Stück braucht :verwirrt:

      @webdroid
      Deine Vorschläge sind alle online Werke.
      Trotzdem, vielen Dank für deine Bemühungen :thumbsup:

      @ZehHa
      Beeile dich, denn das Ganze ist eine tolle Sache. Ich ärgere mich, dass ich so lange an dem T3 mich festgeklammert habe :sleeping:

      Mir fehlt kaum noch was... Ich bin zufrieden.
      Doch noch etwas, werde aber einen neuen Thread dafür starten.
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      @webdroid
      Es ist sehr gut, dass du mit mir geschimpft hast... :oh-ja:
      Ich hatte das Zeug schon Gestern runtergeladen und hatte es nicht verstanden, also gleich herausgeschmissen :weint:
      Jetzt wieder installiert, bin gespannt.
      Danke.

      Hast du auch einen englischen Thesaurus ? :lacht:
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      Ich erteile dir hiermit die Erlaubnis mit mir zu schimpfen, wenn ich Dummheiten erzähle und/oder vor allem, wenn ich mir nicht die Zeit lasse alles richtig durchzulesen. :lacht:
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      Jetzt fängt der Spass richtig an :lacht:
      Alles runterzuladen, und zu organisieren.

      Hast du Fragen ? Frag nur, ich fange an einiges zu wissen.
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android